Rehlinger Ferienprogramm 2019

Nr. 3   Waldwipfelpfad

Bitte beachten Sie: Es sind leider keine weiteren Anmeldungen für diese Veranstaltung möglich.

und Nationalpark Bayerischer Wald

Wir fahren mit dem Bus nach Neuschönau, dort liegt der längste Baumwipfelpfad der Welt!

Wir laufen auf einem massiven Holzpfad bis über die Baumkronengrenze auf 44 Metern Höhe und betrachten die uralten Tannen und Buchen von oben. Natürlich durch ein festes Holzgeländer geschützt! In die Strecke eingebaut sind drei Erlebnisstationen mit Seil- und Wackelbrücken, Trapezen und Balancierbalken.

Danach lassen wir uns noch auf die versteckten Pfade der verschiedenen Tierarten des Waldes im Nationalpark führen.

Wir fahren mit eigenem Bus dort hin. Es geht früh los, aber ihr könnt ja im Bus noch weiterschlafen

Eltern-Info:

wann Mittwoch, 31.7.2019
7.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr
wo am Rathaus
wie mit dem Hörmann-Bus
mitbringen genug Brotzeit und Getränke, feste geschlossene Schuhe, Spiele für die Zeit im Bus, etwas Geld für Eis oder ein Souvenir, Sonnenschutz, Regenjacke
Kosten

€ 35,-- Kinder und Erwachsene, incl. Bus